03.03.2014

Das Kötertrikot 2014

Alle zwei Jahre gibt's bisher eine neue Auflage des Kötertrikots. Dieses Jahr war's dann mal wieder soweit. Geich zu Beginn des Jahres wurde ein Entwurf ausklabustert und dann ging's in die Produktion. Die lief auch dieses Jahr über die Fa.Acton. Wie immer unkompliziert und schnell, mit ca.45,00€ hielt sich der Preis auch in Grenzen. Wenn man bedenkt das man dafür ein Unikat hat geht das vollkommen in Ordnung ! So machen wir also in den kommenden zwei Saisons die Wälder unsicher, also immer aufpassen wenn man jemanden mit dem schönen Trikot im Wald erwischt: schön freundlich Grüßen denn: es ist ein dreckiger Köter :)

Trikot von vorne

... und von hinten
So sah der Entwurfvon Acton aus

 

Kommentare:

  1. Wie hat sich nur "Dreckige Köter" entwickelt?
    Gruß, Ben

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich dir gerne erklären:
    Es trug sich vor einigen Jahren zu das ich als Guide fungieren musste und ältere Herren über einen Trail schickte der matschig und zudem noch voll mit Brennessel zugewachsen war. "Hubeäth du dreckije Köter" schallte es natürlich von hinten.Seither wurde es unser Leitspruch. KeinTrail matschig genug, kein Gebüsch ist sicher vor uns:)

    AntwortenLöschen