24.11.2013

November Rain

Was kotzt mich die braune Prappe da draußen zur Zeit an ! Der ganze November nüscht als Reschn ! Regen, Regen, Regen ! Den ganzen Monat noch keine einzige Tour gedreht ohne braune Kimme. Und nu hab ich ein Motivationsloch dagegen sind schwarze Löcher noch klein ! Aber ein Eifler muss tun was ein Efiler tun muss: der Prappe immer und immer wieder die Stirn bieten. Noch geht's, noch hab ich saft dafür... wer weiss wies wird wenn man mal alt und verweichlicht ist. So bot ich dann auch heute dem Wetter die Stirn ! Eigentlich war's gar nicht so schlecht vorraus gesagt....eigentlich....

Hier müsste mal wieder Ordnung gemacht werden, sieht ja aus wie bei Hubi unterm Sofa !


 
Im National Park: Holzklopperei ohne Ende, aber der böse Biker macht ja alles kaputt !


 
Dann tauchte das Wetter seine Siffkappe über Gemünd und es regnete mal wieder:


 
Es musste ein Trail her um die Motivation wieder aus dem Keller zu holen.
So macht das Spass. Aber wie immer der alte Fehler Hubi ! Der Blick führt die Richtung.
 Hat aber auch ohne geklappert.


Ordentlich Wasser in der Urft, kein Wunder bei dem Siff !


 

Am Hohenfried war Weltuntergang, da hab ich ers gar keine Bilder gemacht sondern gesehn das ich da möglichst schnell wieder runter gekommen bin. Dann ging's nochmal über den Buntsandstein bei Kall,das war recht lustig


Zurück in der Heimat am heiligen Berg hab ich dem Wetter dann nochmal gezeigt was ich von Ihm halte !

Nachdem ich den Pizzatrail runtergeschossen bin hatte ich dann die Prappe wenigstens auch hinterm Ohr kleben.Mensch&Maschine wurden dann wiedermal mit Gartenschlauch gereinigt. Und was soll ich sagen, gerade als ich vor dem Kamin saß kam die Sonner raus ! Die will mich doch vera...en diese ......naja, vielleicht hält der Dezember ja mal nen schönen Tag parat !

Achso: Weihnachtsgeschenke schon im Sack ? Heute in einem Monat is Weihnachten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen