08.03.2012

Es ist da ! Das Kötertrikot 2012

Vier Jahre alt ist der dreckige Köter nun schon. Und wie das bei "Heranwachsenden" ist, ab und zu brauchen Sie neue, größere Kleidung. Also wurde im Januar beschlossen zwei Jahre nach der Erstauflage ein neues Kötertrikot auf den Weg zu bringen. Da die Qualität des ersten Trikots nicht ganz überzeugte wechselten wir diesmal den Hersteller,. Bei der Fa. Acton waren wir dann vom Entwurf bis zur Herstellung gut aufgehoben. Gut fanden wir hier das uns Acton Sports einen Satz zum anprobiern schickte, so musste niemand "die Katze im Sack" kaufen. Auch preislich gesehn waren die Trikots voll im Rahmen dort. Dazu kam das wir hier völlig frei in der Gestaltung waren.

So wurde der Entwurf dann eingesendet, verfeinert, unsere Astralkörper vermessen und schlussendlich bestellt. Zwischen abschliessender Bestellung und Auslieferung lagen gerade einmal zwei Wochen, Weltklasse wie ich finde ! Beim anprobiern viel dann ganz nebenbei auf das der ein oder andere Köter dann auch wirklich gewachsen war. Zwar nicht an Höhe aber an Umfang ! So kurbeln die Köter dann demnächst ganz legere im neuen Dress durchs Gemüse. Auffallen wirds jedenfalls schon wegen unseres Namens denk ich. Besten Dank an dieser Stelle auch nochmal an unseren Willi, der dank eines Sponsors den Trikotpreis für uns alle erheblich drücken konnte, Danke Willi !
https://lh4.googleusercontent.com/-UgZy16sGSm8/UnIPS_nycUI/AAAAAAAALL8/Tgp1DDeW64E/s512/koeter_trikot_2012_01.jpg  https://lh5.googleusercontent.com/-fmigcQSeRQA/UnIPTT2lvOI/AAAAAAAALMA/TEszmZWqzAE/s512/koeter_trikot_2012_02.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen