12.06.2011

Liteviller & Freinds - 100 % Eifel - Hubi war 2 Tage bei den Litevillern

Man man man, schon ein halbes Jahr vorbei. Kommt mir vor als wär es drei Wochen her als der gute Martin mir vom Litevilltreffen an Fronleichnam erzählte. Wie im letzten Jahr auch klinkte ich mich dieses Jahr wieder als Foto & Videobegleitung bei zwei Touren ein. Los ging's am Donnerstag mit ner Tour ins Sahrbachtel. Freitag gings dann ans eingemachte. In den Dutchmountains spulten wir auf schlanken 35km saftige 1200hm ab. Aber nicht nur bergauf war die Tour fordernd, nein auch bergab ging's ans eingemachte. Eine Tour für echte Techniker und an einigen Stellen auch zu hoch für meine Fahrtechnik. Macht aber  nix da ich absolut kein Problem damit hab auch mal das Bike zu schultern. Zumal ich mich so immer für die Foto's an den "Schlüsselstellen" vordrängeln konnte. Alles in allem wie immer ein Top Event was der gute Martin da organisiert. Leider konnte ich nicht das komplette Wochenende dabei bleiben da ich Samstag noch was am Bau machen musste. Nächstes Jahr bin ich aber zu 100% dabi, sofern's wieder eines gibt.

So, dann hier noch ein kleines Video von der Tour am Donnerstag (Dank an den lieben Onkel Schosch für die Helmcam)
 
 

Liteviller 2011 - 100% Eifel - Donnerstagstoürschje von schraeg - mehr Mountainbike-Videos



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen