25.03.2010

Das Kötertrikot ist da !

Anfang 2009 wurde ich von ein paar Gleichgesinnten hier aus dem Dorf angesprochen ob ich nicht mal hin und wieder ne Tour organisieren kann. Da liess ich mich dann nicht zweimal bitten und nahm immer mal wieder welche mit auf Tour. So nach und nach kristallisierte sich dann der Mittwoch als fester Tourentag in der Woche heraus. Und so fahren nun schon seit fast einem Jahr Kommerner Burschen und Mädels mit ihren Bergrädern durch die Wälder rund um Kommern. Dabei entstand dann auch der Name der Truppe. Ich wurde hin und wieder für so manche steile Rampe oder auch so manchen Trail durchs Gestrüpp sogleich als "dreckiger Köter" tituliert. Das war uns dann gerade recht und so wurde daraus der MTB Treff "Dreckiger Köter Kommern". Im Winter schrumpfte der harte Kern der Truppe dann meist auf zwei bis drei mitfahrer, aber es wurde jeden Mittwoch gestartet, lag der Schnee auch noch so hoch. Für dieses Jahr hatte ich dann die Idee etwas am Einheitlichen auftreten zu feilen. Ein Trikot musste her. Zu allererst wurde ein "Trikot-Casting" durchgeführt um einen Entwurf zu finden der allen gefällt. Die Jury war hart aber fair und so wurde dann der Entwurf an die Fa. Esjog in Much zugestellt. Nachdem dann alle Sponsoren gefunden waren und alle Grafiken ins richtige Format gerückt wurden ( nochmals Dank an Udo, das war spitze ! ) wurden 13 Trikots in Auftrag gegeben. Die fertigung wurde dann auch ruckzuck von Esjod erledigt und so starten die Köter dann demnächst im Einheitlichen "Köterlook" Und wie das ganze dann aussieht könnt ihr hiier bestaunen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen